Routenproblem

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,
    ein Freund hat mir eine Route gemailt(5er Software). Mein Gerät will nun immer neu berechnen(6er Karten), und wenn ich das ignoriere fehlen Teile der Route. Eine kleine Straße bei Torfhaus (Solling) die Richtung Uslar geht fehlt da wohl in der 6er Software. Gibts da einen trick?
    Notfalls spiele ich mir die 5er Karten aufs Gerät, aber ganz einleuchtend ist das nicht. :motz:
    Gruß Frank

  • Hallo Frank!


    Es gibt leider keinen Trick. Du musst zuerst die CN 5.0-Routen in der 6er Version neu berechnen lassen (wobei ich hier jedesmal Routenänderungen zu verzeichnen hatte ;) ;) ), speichern und dann auf`s Gerät übertragen. Wie es sich umgekehrt verhalten würde, habe ich noch nicht getestet.