Update DVD 2009 Klassik

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Frage:
    Wer hat schon die (per Kreditkarte bezahlte) Update-DVD der CityNavigator Europe 2009 NT erhalten?
    Ein Kumpel von mir hat bereits Ende Januar bestellt, bezahlt, aber noch nix erhalten. Sind ja jetzt schon 7-8 Wochen.


    Gruß
    Peter



    edit: Änderung klassik auf NT

    Garmin GPSMap 276C mit 2GB Chip
    mit RamMount an [FONT=&quot][FONT=&quot]BMW R100GS[/FONT], 1[FONT=&quot]5[/FONT]0.000 km,[/FONT]
    baehr Basic SL mit Alinco PMR-Funk
    GPSMap 60CS US-Basemap v4.1 CN4

    GPS III Plus v2.6 R&R

  • Dass die meisten sie schon haben hat mein Vorredner ja schon gesagt.

    Nun sehe ich in deinem Profil "Bayern-Oberpfalz". Kann ich nur sagen "dto." :rolleyes:

    Wenn Du einen Ausflug 16 KM westlich von R machen willst (Autobahn bis 2 km vor die Haustüre) melde Dich dann haun wir sie drauf.

    Edit: Allerdings haben "wir" sie alle NACHHER bezahlt. (Wurde bei der DVD Anforderung ungefähr 3 mal darauf hingewiesen NICHT VORHER zu bezahlen :confused:

    SEi´s drum:
    Die Codes hast Du?
    Mitbringen!!!! dann wird sie gleich freigeschaltet

    Ehrlich gesagt befürchte ich dass bei deinem Kumpel was schief gelaufen ist. Nicht nur dass ICH z.B. die DVD 3 Wochen nach Erstinstallation ein zweites mal bekommen habe (die auch schon wieder verscherbelt und installiert ist) kann ich mich erinnern dass man doch erst bezahlen konnte wenn man angeklickt hat "ich bin im Besitz der DVD....".
    Ob da noch was kommt???????

    Ich habe Dir eine PN geschrieben.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Auch ich habe meine zuerst bei Garmin (UK) bestellt.
    Nachdem sie nach 4 Wochen nicht kam, habe ich Garmin Deutschland angeschrieben.
    Nach 1 Woche hatte ich dann beide.

    Und bezahlt habe ich, so wie es auch mehrfach bei Garmin steht, erst mit der Freischaltung.

  • Sorry,


    mir ist ein großer Fehler unterlaufen.:eek:
    Es handelt sich um das Update mit NT-Karte.

    Entschuldigt bitte dass ich euch auf die falsche Fährte geführt habe.
    Beitrag #1 entsprechend geändert.


    Gruß
    Peter

    Garmin GPSMap 276C mit 2GB Chip
    mit RamMount an [FONT=&quot][FONT=&quot]BMW R100GS[/FONT], 1[FONT=&quot]5[/FONT]0.000 km,[/FONT]
    baehr Basic SL mit Alinco PMR-Funk
    GPSMap 60CS US-Basemap v4.1 CN4

    GPS III Plus v2.6 R&R