Islandkarte für Sony NVU53D gesucht

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen ! :)

    Möchte euch erstmal herzlich begrüßen, bin ganz neu hier!

    Also meine Frage wäre, ob jemand weiß ob es für das NVU53D eine Islandkarte gibt.
    Habe zwar die Europakarte gekauft - Island ist aber leider nicht drauf?!
    Leider konnte ich über die SUFU hier nichts finden und hoffe,
    dass mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann.
    Kennt vielleicht jemand eine Kartensoftware die kompatibel mit Sony Navis ist...falls es sowas überhaupt gibt??

    Habe dieses Navi mit dem Kauf eines Sony-LCD Fernsehers erstanden, war ein Sonderangebot.
    Hätte mir ansonsten sicherlich ein anderes gekauft...

    Ich bedanke mich schon mal im Voraus für euere Hilfe!

    Gruß,
    Jeckyl

  • das wird dir hier wohl keiner beantworten weil Sony hier nicht behandelt wird.....


    da : pocketnavigation.de wohl eher. Da sich Sony aus der Navigation weitgehend zurück


    gezogen hat ,glaube ich eher nicht .. Viel Erfolg


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance