Garmin GTM 10 TMC Modul Antennenanschluß

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Servus Zusammen,
    ich habe mir für meinen 2720 deine GTM 10 ersteigert.
    So jetzt habe ich mein Motorrad RT1150 gestrippt und beim Versuch dasd GTM10 an der Antenne einzustecken,
    bemerkte ich das der Stecker nicht passt.
    Bitte wo bekomme ich die passenden Antennen Kabel das ich das Ding am Mopped zuwischen schalten kann?
    Bzw. weiß jemand ob es Adapter Stecker gibt?

    Gruß
    Alfred

  • Passt das GTM10 überhaupt an das 27xx ?? Ich fahre seit Jehr und Tag mit dem GTM12

    durch die Lande ..In der Liste taucht das GTM10 zwar auf aber nicht passend zum 27/28xx

    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Morgähn,
    der GTM 10 ist passend für den 2720 lt. Garmin
    auch wenn ich den TMC Receiver ans Navi anschließe wird es erkannt.

    Gruß
    Alfred

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Morgähn,
    der GTM 10 ist passend für den 2720 lt. Garmin
    auch wenn ich den TMC Receiver ans Navi anschließe wird es erkannt.

    Gruß
    Alfred



    Kann nur eine Aussage zum 2820 machen, auch hier passt es.
    Wertet dann auch die eingehenden Meldungen aus (in Übersicht STRASSENINFORMATION / TMC Karte aus.
    Ciao, Hartmut

  • Servus Garmin-Profis,
    habe mir beim örtl. Elektriker die passenden Stecker anbringen lassen.
    Gestern an meiner RT1150 getestet und es läuft prima!
    #
    Gruß
    Alfred

  • Hallo,

    Bin erst jetzt über diese Beitrag gestolpert vermute mal es geht um die Adapterkabel zwischen Radio den GTM10 und der Antenne. Aber die Kabel zum dazwischen schließen des GTM10, zwischen Radio und Antenne gehören zur Erstausstattung. Da hat Dir der Verkäufer nicht alles mit verkauft.
    Anbei waren bei mir, fünf verschiedene Kabel.

    GTM 10 Install cable, FAKRA F to Motorola M/F

    GTM 10 Install cable, FAKRA F to ISO M/F

    GTM 10 Install cable, FAKRA only, 2-pack

    GTM 10 Install cable, FAKRA F to GM M/F

    Passt das GTM10 überhaupt an das 27xx ?? Ich fahre seit Jehr und Tag mit dem GTM12

    Ja.



    durch die Lande ..In der Liste taucht das GTM10 zwar auf aber nicht passend zum 27/28xx

    Gruss



    Der 2720er kann mit den GTM10 mittels den Mini –USBstecker verbunden werden, benutze seit 2005/06 diese Kombination im Auto.

    mfg

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...