GPS für PocketPC

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo !


    Neues von garmin: GPS für PocketPC als CompactFlash-Karte... unter http://www.garmin.com/products/cfQue/


    mit Software inklusive Sprachausgabe und 64 MB eigenem Speicher


    Der Hammer ist vor allem der Preis: 267$ INKLUSIVE CITYSELECT !! (aber OHNE PDA!)


    Michael






    P.S: hallo Boardadmin, wenn es hier nicht passt bitte verschieben...

  • Moin Moin!


    Das ist ja ziemlich interessant, aber offensichtlich nur in den USA zu haben :( Auf den deutschen Garmin-Seiten gibt's das Teil (noch) nicht... ?!?


    Hat jemand das Teil schon...??? War kurz davor, meinen HP 2210 (inkl. Bluetooth-GPS, Destinator 3 etc.) als "Rundum-Sorglos-Paket" bei eBay zu versteigern und mir 'nen iQue 3600 zu ordern, aber mit diesem Gerät könnte ich u. U. meinen HP ja aufrüsten?


    Falls jemand schon Erfahrungen damit hat, würden diese mich sehr interessieren... :8 Läuft es auf jedem Pocket-PC, wie sieht es mit "CN Europe v6" aus, etc. pp. ... ???


    Fragen über Fragen, aber vielleicht gibt's hier die eine oder andere Antwort :bye:

    Dirk
    Honda CrossTourer VFR1200X (DCT)
    GPSMap276C / Montana 650

  • BoxerTreiber:


    Zitat

    und 64 MB eigenem Speicher

    Das ist das K.O.-Kriterium. Beim Ique kommt das Kartenmaterial auf die Speicherkarte, ich habe in meinem eine 512MB SD-Card drin. Da kann ich über 64 MB nur müde lächeln, die hat ja mein 60CS (56MB) schon fast...


    Gruß
    Wolfgang :bye:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • > aber mit diesem Gerät könnte ich u. U. meinen HP ja aufrüsten?


    warum willst du denn Destinator nicht mehr? Finde ich unterdessen doch besser als Garmin.
    Hier in der Schweiz (im Emmental) sind die Navtech-Daten vom Destinator detaillierter als die Garmin-Karten.


    Gruss Daniel

  • Zitat

    Zitat von chappy72@25.06.2004 - 15:55
    >
    warum willst du denn Destinator nicht mehr?


    Es liegt nicht am "Destinator", mit der Software komme ich sehr gut klar und ich persönlich finde sie auch besser als z.B. TomTom... B)


    Aber ich habe für's eigene Auto und für's Motorrad den SP3 und benötige die Navigation per Pocket-PC nur noch gelegentlich im Firmenwagen oder so. Von daher habe ich keine Lust mehr, das komplette Equipment mit mir rumzuschleppen <_<


    Außerdem müsste ich dann nur noch auf eine "Stimme" hören und mich nicht immer umstellen :P

    Dirk
    Honda CrossTourer VFR1200X (DCT)
    GPSMap276C / Montana 650

  • Zitat

    Zitat von Wolfi2000@25.06.2004 - 15:48
    BoxerTreiber:


    Das ist das K.O.-Kriterium. Beim Ique kommt das Kartenmaterial auf die Speicherkarte, ich habe in meinem eine 512MB SD-Card drin. Da kann ich über 64 MB nur müde lächeln, die hat ja mein 60CS (56MB) schon fast...


    Gruß
    Wolfgang :bye:



    ... und die reichen mir völlig aus, da ich grundsätzlich nur den Großraum HH spontan zur Verfügung haben muss... :) <_< :)

    Dirk
    Honda CrossTourer VFR1200X (DCT)
    GPSMap276C / Montana 650

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    und die reichen mir völlig aus

    Nun denn, jedem das seine (und mir das meiste!) :lol: :lol:


    Gruß
    Wolfgang :bye: