LPG Overlay erstellen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,



    ich suche nach einer Lösung eine Overlaykarte für meinen 276 zu erstellen in dem ich alle LPG-Tankstellen in Europa zur Zeit ca. 13000 darstellen kann. Am liebsten noch mit unterschiedlichen Symbolen für 24 Stunden geöffnete und andere. Ich stelle es mir im Ergebnis in etwas wie das EGs Overlay vor.
    Wenn mich da bitte mal jemand auf den richtigen Weg schubsen könnte würde ich mich sehr freuen.


    cu
    Hoagie

  • ich suche nach einer Lösung, eine Overlaykarte für meinen 276 zu erstellen. ... Wenn mich da bitte mal jemand auf den richtigen Weg schubsen könnte würde ich mich sehr freuen.


    - Kochbuch - Rezepte für GPS-Karten im Garmin-Format von JürgenD (Das Kochbuch liegt im Ordner Docs von www.MapTk.dnsalias.com )


    - Wie kommen lange Strecken und viele POIs in den GPS-Empfänger? - Tutorium zum Erstellen eigener Karten in 9 Folgen von Frank_B (Verknüpfung in ein anderes Forum)


    - ezIMG von antyong (Download ; Tutorial dazu (Créer une carte transparente avec vos points et tracés GPS)


    Viel Erfolg, Martin

    Er spannt den Norden aus über der Leere und hängt die Erde über dem Nichts auf.

  • Ich komme nicht weiter.
    Ich habe meine Wegpunkte in Mapedit eingefügt. Ein Image erstellt und in Mapsource eingefügt. Die Karte wird dann auch in Mapsource in der Auswahl der Karten angezeigt. Leider werden in der Karte aber meine Wegpunkte nicht dargestellt.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...