CroGuide 3 von NAVIGO

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Straßenkarte von Kroatien, Slowenien und Bosnien Herzegovina, enthält auch Flughäfen, Eisenbahnen, Tankstellen, Fährhäfen, Marinas, und die wichtigsten Krankenhäuser, Kathedralen, staatliche Institutionen und größere Hotels für alle Garmin GPS mit Kartendarstellung.


    Weitere Infos gibt es hier und hier.


    Gruß TimS

  • Hallo,


    Zitat

    Zitat von TimS@10.05.2004 - 15:26
    Straßenkarte von Kroatien, Slowenien ...


    wie ist denn die Abdeckung in Slowenien im Bereich Überland? Mich interessieren in erster Linie die slowenischen Alpen (Soca Tal, Vrisicpass usw.) von Krans Kagora bis Bled.


    Wie sieht es mit der Freischaltung für (m)ein GPS V aus?

  • Hallo Henning,


    Habe keinen Vergleich zu einer normalen Straßenkarte von Slowenien. Für einen ersten Einblick habe ich gerade ein paar Snapshots erstellt, welche ich dir zumailen könnte. Bei dem Maßstab 200m kommen noch detailiertere Sträßchen dazu.


    Hier gibt es etwas mehr Infos.


    Freischaltung ist nicht notwendig. autorouting geht glaube ich nicht.


    Hier gibt es ein Update auf die Version 3.2. Hier wurden auch die Kartendaten erneuert Dateidatum 28.04.2004. Slowenien ist mit 16 Karten und 12,8 MB Speicherbedarf abgedeckt.


    Gruß TimS

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo zusammen !


    Habt Ihr euch die CroGuide 3.2 nun schon genauer angesehen ?


    Diese Karte scheint sehr, sehr einfach aufgebaut zu sein und ich meine damit die Kartendarstellung ( Straßen von und zu Ortschaften, ja selbst Straßen zu Fähren fehlen, Küstenlinien usw.) am Garmin.
    Egal in welchen Maßstab es werden nur die Hauptverkehrswege dargestellt sowie eine sehr ungenaue Küstenlinie ja selbst Orte die sich großer touristischer Frequenz erfreuen sind durch keinerlei Straßen verbunden obwohl diese Straßen vorhanden und in den Urlaubsmonaten stark frequentiert sind.
    Beispiel, Labin Straßen bis zur Küste.
    Allerdings, werden diese Straßen am PC schon dargestellt.
    Also ich bin da schon etwas enttäuscht muß ich gestehen.


    Gruß Erich