Suche Typen fuer POI die nicht in der Suche gefunden werden (alte Typen)

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Weiß irgendjemand auf die Schnelle welche Typen es gibt die:
    1. kleine Schriftgroeße benutzen
    und
    2. nicht mit der Suchfunktion gefunden werden koennen.


    Es geht darum POI fuer Ampeln, Stadtschilder, Stopschilder, Vorrangschilder, etc... aus OSM zu rendern, und es ist nervig mit solchen Sachen die Suchmenues zuzupflastern. Das Aussehen wird ueber Typfile bestimmt, reicht also wenn den Typen von Garmin her keine Symbole zugewiesen sind.


    Ich weiß dass ich die Marine Sektion zupflastern kann, dies moechte ich aber vermeiden.


    P.S (nicht so wichtig).
    3.weiß jemand zufaellig ob es neben 0x2f04 noch einen zweiten Typ gibt der in der Parplatzsuche aufscheint? (dann koennte ich Autoparkplaetzen ein anderes Symbol als Fahrradparkplaetzen geben).
    4. Gibt es neben 0x6410 und 0x2c05 noch weitere Typen die als "Schule" gefunden werden?

  • Ahja, darauf hatte ich vergessen. Bringt mich leider auch nicht sonderlich weiter. Denn es steht nichts dazu ob man diese Punkte per Typfile im Design aendern kann (bei vielen geht dies leider nicht! - gerade die 0x6 und 0x4 sind da haeufig krittisch) und ob sie, oder ob sie nicht in der Suche auftauchen. Unter Mapsource tauchen uebrigens weniger auf als am Geraet - hier werden manche dann als Unter/Unterkategorie "Other" aufgelistet, in Mapsource erscheinen sie aber nicht.


    Ist viel Trial and Error....


    So falls das mal jemand anders liest. Zumindest 0x29?? ist stylingfaehig und kann nicht gesucht werden, sowie normale Schriftgroeße. Ich werde weitere Bereiche ergaenzen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...