nüvi 660 Favoriten löschen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen


    Ich habe meine Wegpunkte im MapSource aktualisiert.
    Nun möchte ich diese auf meinem nüvi 660 importieren.
    Das geht alles, aber die vorhandenen Favoriten auf dem nüvi 660 werden vorher nicht gelöscht.
    So habe ich Favoriten im Gerät, welche ich mit MapSource gelöscht hatte.
    Wir kann ich die bestehenden Favoriten im nüvi 660 vorher möglichst einfach löschen? Wie ich einen Favoriten lösche weiss ich. Aber dieser Weg ist mir zu mühsam für das Löschen aller Favoriten.


    Besten Dank im Voraus.


    Freundliche Grüsse
    Ralph Sauter

    Gruss Ralph
    Zumo 595LM


  • Beim 550er funktioniert das so, daß man erstmal einen WP bearbeitet, dann "Löschen" auswählt und da gibt's dann eine Option für die Auswahl aller WPs im Gerät. Wie das beim 660er ist, wird Dir im Augenblick kaum jemand sagen können.

    aktuell: zumo XT an BMW S1000RR 2020, Monterra, TTQV V7.x

    davor: GPS 75, GPS 45, GPS 12XL, GPSmap 76, GPSmap 76S, GPSmap 76CS, zumo 550, Oregon 400t, zumo 660, Oregon 450t, Montana 600, GPSMAP 276CX

  • Nüvi ist nicht Zumo :D So gesehen falsche Rubrik .
    Willi

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Williev5
    Danke für den Hinweis. Sorry.
    Gruss Ralph


    Ralph, ich vermute mal dass du nicht gemeint warst........... - du hast doch kein Zumo, oder doch!?