Tourenplanung*Speichern auf dem iQue

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Naviboard User,


    habe seit kurzem den iQue,


    Normale Tourenplanung auch über diverse Waypoints waren kein Problem, auch die Speicherung
    der Anfahrt nach Rom für den nächsten Urlaub hat geklappt, aber wie stelle ich es an im
    Urlaubsgebiet Touren zusammenzustellen um diese dann vor Ort zu benutzen.


    Bsp.: Wenn ich den Trevi Brunnen in Rom angebe, und Routen lasse, zeigt mir das iQue den Weg
    von Zuhause bis zum Brunnen, ich möchte aber gerne vom Trevi Brunnen zum Circo Massimo.


    Ich denke dazu müsste ich das kleine schwarze Dreieck (in der Leiste unter der Karte und als
    Standortpunkt) in die Zielregion verlegen, aber das bekomme ich nicht hin.


    Wer kann mir helfen, das unser Urlaub im vorfeld schon toll geplant werden kann???


    Danke im voraus.


    Gismo

  • Hallo Gismo,


    mit dem Zusatzprogramm GPS kannst Du im Menü "Set Location" die Position neu setzen.


    Gruß
    Heinrich

  • Hallo Heinrich,


    guter Tipp, das kannte ich auch noch nicht. :bye:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Heinrich,


    vielen Dank, Denkblockade wurde beseitigt, werde heut abend mit neuem Mut an die
    Urlaubsplanung gehen.


    Grüßle


    Gismo