Vaja Case für IQue

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Guten Abend zusammen!


    Könnt ihr mir sagen, wie ich an eines dieser wirklich schönen VAJA Cases (custom made!) für meinen iQue komme ohne sie aus Argentinien zu bestellen und dann noch saftig Zoll zu bezahlen?


    Hat jemand Erfahrung damit? Welche Kosten würden auf mich zu kommen?


    mfg
    schnuppi99

  • Hallo,


    also das ist echt keine schwere Übung...


    Du musst nur in Google mal die Begriffskombination "Vaja Garmin" eingeben und die Suche auf deutschsprachige Seiten begrenzen, schon hast du ein reichhaltiges Angebot. Lag so preislich bei ca. 80 EUR.


    Ich persönlich finde aber die Krusell Taschen gleichwertig und vergleichsweise günstig. 20 Euro inkl Versand. !!! Bin sehr zufrieden...


    Gruß
    Martin :D

  • Hi duffyduke!


    Auf die Google-Idee bin ich auch schon gekommen. Allerdings sind vom europäischen Generalimporteur nur die schwarzen Taschen zu haben.
    Es ging mir um die speziell nach eigenen Wünschen angefertigten Cases. Und die sind nur über Argentinien zu beziehen.


    Hab heute beim Zoll angerufen und die sagten mir, dass neben den 16% MwSt noch 4% Zollgebühren dazukommen würden.


    Alles in allem kommen da wohl 110€ zusammen. Obs das wert ist muß ich mir noch überlegen!


    Gruß
    schnuppi99

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...