Wintec WBT-201 und Bluetooth

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Das Teil hat 2 Jahre problemlos funktioniert. Nun folgendes Problem:
    Keine Erkennung durch PC oder Notebook der Bluetooth Verbindung mit dem WBT-201. Alle PC's Vista.
    Gibt's eine Möglichkeit (Tool) für einen Firmware Reset?
    MfG kthch

  • Hallo,


    baue die Batterie für 10 Minuten aus.


    Gruss Joern Weber

  • ... habe ich gemacht.
    Funktioniert nicht. Alle anderen BT-Geräte lassen sich problemlos mit dem
    Notebook koppeln, nur der WBT-201 (nicht) mehr. Via USB-Kabel läuft's bestens, was aber nicht unbedingt hilft.
    mfG kthch

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,

    habe seit kurzem das gleiche Problem, neuer Laptop mit Vista (64 Bit), alle Bluetooth-Geräte einschließlich eines WBT-300 lassen sich verbinden, nur beim WBT-201 klappt es nicht. Ist in der Zwischenzeit schon eine Lösung für das Problem gefunden worden? Für eine Info wäre ich sehr dankbar.

    Viele Grüße

    Micha