Keine Wegpunke vom PC zum Zumo?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • An meinen Kisten sind Standard Mini-USB-Kabel von der Kamera, dem MP3-Player, etc dauerhaft angesteckt; die Orginal-Garmin-Kabel sind noch in der Tüte


    Bei mir ist das Kamera Kabel noch in der Tüte :D (weil ich da lieber den m.E. schnelleren Kartenleser benutze). Das Zumo verbinde ich mit dem Garmin Original Kabel mit den Rechnern (XP Pro und XP Home). Bei beiden Versionen schaltet der Zumo ab, wenn die USB Verbindung abgemeldet wird.

  • Definitiv NEIN! XP schaltet den Zumo nicht automatisch aus!



    Moin,

    tja, bei mir schon....wenn ich den Zumo abmelde (WIN-XP prof.) schaltet sich der Zumo definitiv aus :) .

    Ach ja, Zumo 550 :)

    MfG Dirk

    Ups, hätte erst alles lesen sollen :), war ja schon geklärt warum er abschaltet oder nicht abschaltet :)
    Sorry