Zweite Lizens Registriren

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Zusammen,

    habe die Topo Spanien erfolgreich auf ein gerät registriert. Laut Garmin kann man diese auch für ein weiteres gerät registrieren, dies geht aber leider nicht auf der Garmin Spanien seite kommt immer die meldeung das die Karte schon registriert ist. was mache ich Falsch? oder geht das garnicht

    bis denn Türlich

  • Hallo Türlich, willkommen im NaviBoard!

    Einige der über Garmin angebotenen nationalen TOPO-Karten werden nicht über MyGarmin freigeschaltet, sondern über die Seite des entsprechenden Herstellers. Garmin will das wohl nach und nach vereinheitlichen, ist aber anscheinend noch nicht so weit.

    Wenn man über Garmin.de und die Auswahl von TOPO-Karten auf die Seite mit der TOPO-Spain 3.0 gelangt und sich die Anforderungen zeigen lässt, liest man da:

    Hinweis


    Es sollte also möglich sein, ein zweites Gerät zu registrieren. Folgt man dem obigen Link, kommt man auf diese spanische Seite: http://www.trepat.com/topo/
    Dort findet sich ein weiterer Link, der mit "REGISTRAR SEGUNDA UNIDAD", zweite Einheit registrieren, bezeichnet ist. Folgt man dem Link, erscheint ein login-artiges Eingabefenster, in dem man den Benutzer (Usuario) und ein Passwort (Contraseña) eingeben kann. Hier bleibe ich mangels gültiger Eingaben natürlich aussen vor, aber Du müsstest im Besitz der nötigen Angaben sein.

    Hast Du es so schon versucht? Es ist eine explizite Zweitfreischaltung, die hier stattfinden soll. Ich kann mir vorstellen, dass es zu der genannten Fehlermeldung führt, wenn man über die Erstfreischaltung versucht, ein zweites Gerät zu registrieren.

    paul-josef

  • Danke für die Infos


    das werde ich gleich mal ausprobieren

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Das ist wie es mit der Topo V 2 D war:

    Zitat

    •Código del DVD, de 16 dígitos
    •ID interno del aparato, de 10 dígitos


    -Auf den letzten Link von Paul-Josef
    -Code aus der DVD Innenhülle
    -GeräteID des Zweitgerätes .