Problem Quest2 und Topo D V3

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,

    mache ich was falsch? Ich habe versucht mir die TOPO V3 auf das draufzuspielen. Das unlocken und übertragen auf das Quest 2 hat geklappt und wenn ich ganz weit rauszoome sehe ich auch die entsprechenden Kacheln, die ich überspielt habe. Aber ich sehe keine Details beim reinzoomen- keine Topo. Mache ich was falsch?

    Gruß

    Deutschi

  • <...>sehe keine Details beim reinzoomen- keine Topo. <...>
    Gruß
    Deutschi


    Servus.
    Vielleicht ueberdeckt ja eine andere Karte die Topo Karte? Da die nicht routingfaehig ist, wird evtl. die routingfaehige Karte "drueber" liegen.
    Wenn das Q2 Menue aufgebaut ist wie beim Q1, gehe doch mal im Hauptmenue auf Karteneinstellungen (ganz unten). Wenn Du mehrere Kartenprodukte installiert hast, sollten dort zwei oder mehr Zeilen mit Haekchen daneben zu sehen sein. (Topo 3, und evtl. CN2009 o.ae.)
    Dann mache in dem Kartenmenue mal den Haken bei CN2009 (Beispiel) weg, und ueberpruefe, ob er bei der Topo vorhanden ist.


    Gruss, Dirk

  • Hallo Dirk,

    ich habe beim meinem Quest 2 die Cn2008 drauf und vorher die TOPO V2 gesamt.

    Ich habe nach erforgreicher Installation auf dem PC, einige Kachel rund um Frankfurt auf den Quest übertragen. Jedoch werden nur eine paar Flüsse und Parkplätze und die Höhenlinien angezeigt. Die CN2008 ist abgeschaltet. Quest Kartendetails auf höchste Stufe gestellt.

    Gruß

    Marc

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • In der Kompatibilitätsliste von Garmin taucht der Quest nicht auf, wahrscheinlich kann er das neue Kartenformat nicht richtig darstellen. Eine Anfrage in München könnte Klarheit bringen.