3 mal Software

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,


    bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.


    Name: Christian
    Wohnort: Stuttgart
    Alter: 42


    Habe mein 276C letzte Woche bei ComKor bestellt und nach zwei Tagen erhalten.
    Gute Beratung, schnelle Lieferung alles super!


    Der 276C funktioniert einwandfrei!


    Aber die Software Trip & Waypoint Manager / setup guide MapSource / City Select Europa v6 habe ich noch nicht angerührt, bin Anfänger und absolut unsicher. Unsicherheiten wie folgt:


    a. was für Möglichkeiten bietet die Software "Trip & Waypoint Manager"
    b. was für Möglichkeiten bietet die Software "setup guide MapSource"
    c. was für Möglichkeiten bietet die Software "City Select Europa v6"


    d. wie gehe ich bei der Installation vor. (System XP)
    e. auf was muss man achten.
    f. gibt es für die Software deutsche Anleitungen?


    Für eure Antworten ein Danke schön im voraus.


    Gruss Christian

  • Hallo Christian,


    mache mal den Anfang, sicher gibt´s bald noch mehr hilfreiche Tipps :


    Zitat

    b. was für Möglichkeiten bietet die Software "setup guide MapSource"


    MapSource ist ein Programm für deinen PC, um darauf deine Kartensoftware (CitySelect Europa v6) zu bearbeiten. MapSource läuft nur auf dem PC, nicht auf deinem GPS.
    Wenn du deine Kartensoftware(CitySelect) in dem MapSource Programm freigeschaltet hast, kannst du mit den CitySelect Kartendaten am PC Routen, Waypoints etc. erstellen und diese mit Hilfe von MapSource auf dein GPS übertragen.