Problem mit Starz BT-1300S

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    habe ein großes Problem mit besagtem Logger. Habe auf meiner heutigen Motorrad-/Fototour Tour unterwegs feststellen müssen, daß sich das Gerät immer abschaltet und zwar so nach ca. 1-5 Minuten. Egal welche Sichtverhältnisse herrschten. Nach dem (Wieder-)Einschalten sucht er das GPS-Signal, findet es und beginnt mit dem Logging. Nach besagter Zeit schaltet er sich jedoch einfach ab.
    Ok, dachte ich, die Touraufzeichnung ist zwar gestorben, machste halt ein paar Bilder und schaltest den Logger parallel dazu ein...


    Zu hause angekommen, Daten übertragen und was sehe ich? Kein einziger Datensatz ist auf dem Gerät vorhanden. :(


    Ich habe ihn jetzt mal zurückgesetzt und hoffe daß er nun funktioniert. Nur das Vertrauen ist grad irgendwie futsch und somit der Spaß an dem Gerät...


    Ist dieses Problem bei einem anderen Nutzer schonmal aufgetreten? Wenn ja, woran könnte das liegen? Fehlerhaftes Trennen vom USB (kann man da überhaupt was falsch machen?).


    salut
    Nico

  • auch das Zurücksetzen hat nichts gebracht. Wieder nach drei Minuten ist das Gerät aus:mad::(