Vista findet keine Adressen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin!
    Nachdem ich gestern Gerät & Citynavigator Europa 2010NT erfolgreich aktiviert habe hat mich das Gerät zuverlässig zur Arbeit geführt. Habe versucht die Software ebenfalls auf den Rechner am Arbeitsplatz zu installieren und bekomme die Rückmeldung "Citynavigator Europe 2010.1 Karte freischalten".
    Das Navi war an den Rechner angeschlossen. Seit dem findet das Navi nicht mal mehr KÖLN! Was ist passiert??

    Navigieren in meinem Heimatort funktioniert.
    Beispiel: Ich wähle "finde, suchen, Adressen" und gebe einen Städtenamen ein= "keine gefunden".

  • Hi, Du must den 25-stelligen Freischaltcode in MapSource bei jedem PC angeben - egal ob ein Navi dran hängt oder nicht.

  • Hab ich gemacht. Warum findet das Navi keine Adressen mehr, egal ob es am Rechner hängt oder nicht??

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hast du vorher die Region eingegeben?
    Klappt es unter Städte/Orte (Menüpunkt darüber)?

  • Bei myGarmin gibt es folgende Einträge:
    Vista HCX mit Seriennummer
    Auf diesem Gerät installierte Karten:
    Sub-Assy,CNE NT 2010 DVD
    Region: City Navigator Europe NT 2010, All Regions, Apr 09
    Das sollte doch o.k. sein??

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hast du vorher die Region eingegeben?
    Klappt es unter Städte/Orte (Menüpunkt darüber)?


    Habe es mit Eingabe der Region (Deutschland) und ohne versucht, also direkt die Stadt eingegeben. Immer das selbe Ergebnis.

  • Ich lade gerade erneut eine Karte. Es gab eine Fehlermeldung bzgl. des Speichers. Habe die SD-Karte erneut eingesetzt; schaun wir mal ....


  • Das sollte doch o.k. sein??


    Ja, ist es. Könnte ein Problem mit der Speicherkarte sein, da du schreibst es hat vorher funktioniert. Schau doch mal im Menü unter Karteneinstellungen ob vor CityNavigator AN: oder AUS: steht. Nicht wundern, wenn Aus: davorsteht ist er an.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ja, ist aktiviert (steht also AUS davor). Werde mich noch mal mit der Hardware auseinandersetzen müssen.
    Melde mich später noch einmal.
    Gruß & Dank an alle!!