Profilbild wird nicht angezeigt

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo alle miteinander,


    ich würde gerne ein Profilbild verwenden und habe bereits eines ausgewählt, das den Spezifikationen entspricht (240x180 Pixel, 18 kB.
    Wenn ich mein Profil aufrufe, wird das Bild angezeigt - allerdings wird das Bild bei Forums-Beiträgen nicht angezeigt. Habe ich etwas verkehrt gemacht oder vergessen?


    Stefan

  • Also ich kan dein Profilbild, eine Flugzeugschnauze mit Garmin Logo erkennen.


    Ein Benutzerbild fehlt aber.


    Hast du da vieleicht was verwechselt?:bigok:



    Gruss Urs


    PS: Benutzerbild max: 64x64 Pixel

  • Hallo Urs,


    danke für den Tipp, das habe ich wirklich verwechselt!


    Stefan

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...