Fernost Spam

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • In letzter Zeit tauchen vermehrt Beitraege auf in gebrochenem Deutsch die einfach nur Scheiße labern.


    Etwa alles von Sophieshome: http://www.naviboard.de/vb/member.php?u=27734


    Die Links sind inzwischen ja schon schon gesperrt, und auch die Namensnennung von Z0rro scheint nicht mehr moeglich zu sein. Ist trotzdem nicht lustig...

  • Schon klar, entweder ein großer Bluff, oder tatsächlich jemand aus dem Reich der Mitte. Vielleicht irgendwas dazwischen? Ich find's jedenfalls erstmal spannend und es macht ja nichts kaputt. Also abwarten, was daraus wird. Wer es nicht lesen will, kann es ja einfach nicht lesen.

    Was schlägst Du ansonsten vor? Den user einfach löschen? Solange ich nichts Genaueres weiß, gilt für mich "in dubio pro reo" und lieber mal einem Scherz aufgesessen und sich gründlich blamiert, als einem Harmlosen unnotwendigerweise vor den Kopf geschlagen. Wenn jemand präzisere Erkenntnisse dazu hat, kann er die ja kommunizieren.

    paul-josef

  • Also teils glaube ich einfach, dass diese User Chinesische Deutschlerner sind, und von den Lehrern in Foren geschickt werden, um Praxis in Deutsch zu bekommen.


    Sprech ja selber etwas Chinesisch, und kenn mich etwas mit deren Kultur aus.


    edit: grad gesehen dass es genau das ist. LOESCHEN!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Chinesische Deutschlerner ... in Foren geschickt ... um Praxis in Deutsch zu bekommen. LOESCHEN!

    Das widerspricht meinem Rechtsempfinden. Ist das NaviBoard mit seinen mehr als 27.000 Mitgliedern nicht stark genug, um sowas auszuhalten? Da Du ja etwas Chinesisch sprichst: Möchtest Du umgekehrt in einem chinesischen Forum rausgeworfen werden, nur weil Du aus Deutschland kommst?

    Ich werde das im Team mal zur Disskussion stellen, aber solange die Forenregeln nicht verletzt werden, sehe ich persönlich keine "rechtliche" Handhabe und eine moralische sowieso nicht.

    paul-josef

  • Hmm, Themenverfehlung ohne Ende?


    Zum Unterhalten gibt es myspace, facebook und Co. Aber in einem Fachforum sollten halt auch Fachbeitraege stehen, und nicht irgendwas um deutsch zu lernen.


    In den meisten anderen Fachforen wurden diese User ja auch gesperrt.