2 Kacheln - 2 verschiedene Karten unter Mac exportieren

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute, bin Mac User, habe nach langem Suchen und Recherchieren im Web endlich Software, Karten und Tools zusammen um endlich mit meinem Garmin GPSMap 60csx loszulegen.


    Habe mir von www.openmtbmap.org die Karten von Deutschland, Polen und Tschechien geloadet und kovertiert, funtioniert alles einwandfrei.


    Ich habe nur ein Problem, wie bekomme ich zwei Kacheln von zwei verschiedenen Karten, z.B.Deutschland und Polen zusammen auf mein Garmin.
    Danke für die Hilfe schon mal im Vorraus…..



    Grüße....

  • hallo brozzomd,


    das Zusammenfügen von Kacheln aus unterschiedlichen Kartenprodukten macht man auf dem Mac mit MapInstall.


    Viel Erfolg
    Anton

  • ...habe bei MapInstall nichts gefunden, könntest du mir eine Anleitung geben oder einen Link, der mich zu einer Lösung führt.....


    Grüße...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Danke erstmal für den Link, das mit den einzelnen Kacheln habe ich ja begriffen, das funktioniert ja auch bei mir, aber ich wollte halt 2 Kacheln aus 2 verschiedenen Karten auf mein Gerät senden......
    und das funtioniert halt irgendwie ni.....

  • hallo brozzomd,


    wo ist dein Problem?


    - Kacheln aus der ersten Karte auswählen
    - Kacheln aus der 2. Karte auswählen
    - dann übertragen


    Grüsse - Anton

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Danke für den Tip, alles klar, funktioniert.....eigentlich simpel.....hätte ich auch selber drauf kommen können.....



    Trotzdem noch mal danke.....


    Grüße Frank....