Kann den CN 2009 nicht installieren

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo erstmal, ich bin neu hier...
    Habe mir ein gebrauchtes SP3 zugelegt und damit noch so ein paar Probleme, hoffe ihr könnt mir helfen..
    Habe zu dem Gerät folgende Software bekommen:
    CN6, CN7 und CN9
    die ersten beiden hab ich installiert mit Code, der war dabei, für die 9er version hab ich nur die Update DVD, hab sie installiert und nun fragt er mich beim starten von Map Source ob ich die Karte freischalten will, habe mein Gerät bei Garmin registriert, wenn ich auf der Seite bin, dann kommt immer nur:
    Für dieses Konto sind zurzeit keine Karten-Downloads verfügbar!
    Gehe ich über Map Source dann klappt es auch nicht, wo ist mein Fehler???

    Habe hier schon so einiges Quer gelesen und auch auf der Seite von Silvia und Kurt geschaut, aber ich konnte keine Lösung finden.
    Ist es wahr das ich mir jetzt ein Navi gekauft habe und die 2009er Version die letzte ist, die es dafür gibt???
    Wo kann ich noch passende Speicherkarten beziehen?

    Vielen Dank für eure Hilfe
    Gruß, Henning

  • 2009er Karten sind die letzten . Die nicht NT Version ist eingestellt..Fuer Central Eurooa ist das noch brauchbar.Wenn der Preis ok war .. Als Navi ist es robust und zuverlaessig .Ein "Oldtimer" der seine besten Jahre hinter sich hat.Im direkten Vergleich zu den modernen aktuellen Zumos ist der SP III sehr langsam ....
    Speicherkarten passen nur die 256er und da auch nicht alle ...
    Gruß

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Hallo Henning,


    ich habe ein ähnliches Problem.
    Mit der 8er Version läuft das SP3; nimmt aber die Karten der 9er Update-Version (Freischaltung vorhanden) leider nicht.
    Hast Du schon eine Lösung?
    Ich warte noch auf die AW von Garmin.


    Gruß Carsten

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...