Installation Ique

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • :o Hallo
    Hab die Installation von meinem Ique ermasselt! Die Daten sind zwar auf dem Gerät ich bekomme keine Karte auf den Bildschirm. Kann es sein, daß dies Daten nicht frei geschalten sind. Kann ich das nachträglich tun, oder muß ich alles neu installieren . ;) Wie mache ich den Ique "jungfräulich " zur Neuinstallation. Geht das überhaupt noch !?


    Wer kann mir weiterhelfen.?

  • Hallo Beate,


    Zitat

    Wie mache ich den Ique "jungfräulich " zur Neuinstallation. Geht das überhaupt noch !?


    Ja, beim iQue geht das. :D


    Nachfolgend eine Anleitung zum Hardreset (kopiert aus der Hompage von ComKor)


    Wann ist ein Hard Reset sinnvoll ?


    Weder Soft noch Warm Reset haben Ihr Problem beseitigt: Sie können mit Ihrem Handheld nicht mehr arbeiten.
    Sie wollen auf Ihrem Handheld alle Daten und Programme von Drittherstellern löschen.
    Was passiert ?


    Durch einen Hard Reset werden alle selbst installierten Programme inklusive aller Daten auf dem Palm Handheld gelöscht.
    Auch alle Einstellungen gehen verloren.
    Der Palm wird in den Zustand zurückversetzt, den er bei seiner Auslieferung hatte, d.h. es bleiben nur die Anwendungen und Daten erhalten, die im (Flash-) ROM abgespeichert sind. Die Einstellungen für Datum und Uhrzeit bleiben erhalten.
    Dieser Hard Reset sollte nur durchgeführt werden, wenn die beiden anderen Reset-Arten nichts gebracht haben oder man einen 'jungfräulichen' Palm benötigt.
    Wie mache ich einen Reset ?


    Halten Sie die An/Aus-Taste Ihres Handhelds gedrückt
    Führen Sie gleichzeitig den spitzen Gegenstand (s.o.) auf der Rückseite Ihres Palms in die Resetöffnung (durch 'Reset' gekennzeichnet) ein und halten die sich darin befindende Rücksetztaste etwa eine Sekunde gedrückt (s.o.) und ziehen dann die Spitze wieder heraus.
    Lassen Sie die An/Aus-Taste erst wieder los, wenn das Palm Logo / der Willkommen-Bildschirm erscheint.
    Nun erhalten Sie eine Warnmeldung.
    Drücken Sie die Bildlauftaste nach oben, dann werden alle Anwendungen und Daten, die nicht im ROM gespeichert sind, gelöscht.
    Das Drücken einer beliebigen anderen Taste löst einen Soft Reset aus


    Frage: hast du deinen 25-stelligen Freischaltcode für die CS bei der Installation angegeben?
    Dazu hat Wolfgang ja schon in deinem anderen Beitrag etwas geschrieben.....