Hilfe

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hab alles installiert,hat auch alles geklappt. nun hab ich mir halb Deutschland als Kacheln geladen und wollte dann mit HOTSYNC zum Palm übertragen, dauerte eine halbe stunde dann kam die meldung:
    Der Setup auf dem Handheld-Gerät konnte nicht aktualisiert werden, da der PC keinen Hostnamen und keine IP-Adresse hat.


    WAS MACH ICH DEN DA ??? HILFE


    DANKE WERNER :8

  • Hallo werni,


    das klingt ja so, als hättest Du einen Netzwerk Hotsync eingestellt. Wahrscheinlich öffnet sich auf Deinem PC auch nicht der "Hotsync Progress" Dialog?


    Schaue im Palm beim Hotsync in dem Menü unter LANSync..., dort sollte "Local Hotsync" stehen. Unter den verschlungenen Pfeilen sollte Cradle/Cable (ich gehe von einem USB Cradle Anschluß aus) zu sehen sein. Auf dem PC sollte beim Linksklick auf das Hotsync Symbol rechts unten in der Taskleiste "Local USB" mit einem Häkchen versehen sein.


    Gruß
    Heinrich

  • Danke erstmal .unten rechts auf dem pc ist bei usb ein häkchHotsync in dem Menü unter
    aber wo find ich denn :Hotsync in dem Menü unter LANSync..., ???
    Danke

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • hab alles gefunden, steht alles so da wie angegeben.

  • Hallo werni,


    auf das Home Symbol im Palm drücken, das Programm "Hotsync" auswählen und ins Menü gehen (z.B. Stift oben links drücken. Dann erscheint ein "Pull-Down" Menü mit den Einträgen "Modem sync...". Dort findest Du an zweiter Stelle die "LANSync Prefs". Hmm, oder hast Du die deutsche Version? Wird wohl auch etwas mit LAN heißen.


    Gruß
    Heiner

  • nun weiß ich nicht weiter. starte den PC neu mal sehn obs geht , sonst hör ich für heute auf .

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi Werni,


    hast Du versucht, die Kartenkacheln auf den interenen Speicher des IQUE zu laden? Das klappt natürlich nicht, ist viiiiiieeel zu klein. :lol: Wie groß ist deine Speicherkarte?


    Funktioniert der HotSync denn überhaupt, also auch ohne Karten, nur wenn Du den Knopf drückst?


    Tip: Schmeiß das mitgelieferte Mapinstall weg, besorge Dir einen exterenen USB Kartenleser/-schreiber und benutze zum Kartenübertragen das normale MapSource.


    Gruß
    Wolfgang :bye:

  • Hi Wolfi2000,


    wenn er die Kachel in den zu kleinen internen Speicher lädt, kommt einen andere Meldung. Wenn er den Hostnamen nicht findet, sieht es nach einer falschen Einstellung zur Netzwerkübertragung aus.


    Gruß
    Heinrich