„Routing“ in der Menüstruktur

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    der Menüpunkt "Einstellen" kennt 11 Untermenüs, darin "Que" mit 8 Unterpunkten, wobei "Karten" 9 Möglichkeiten bietet (ein Teil davon unterteilt in Textgröße und max. Zoom). Um schnell den jeweils zutreffenden Menüpunkt zu finden, habe ich mir eine Tabelle der Hierarchie erstellt und hinter jedem Punkt die dabei möglichen Einstellungen vermerkt.


    Diese Anlage zu meinem Handbuch hätte ich hier weitergegeben, wenn ich denn wüsste, WIE?.
    Aus WORD habe ich eine Htm-Datei exportiert, die sich in Netscape und InternetExplorer einwandfrei darstellen lässt. Aber: diese Datei in den Forum-Editor kopiert zeigt in der Vorschau nur die Htm-Tags, aber nicht die beabsichtigte Umsetzung. Meine Htm-Kenntnisse sind recht gering, daher


    1) ist das mit diesem Editor möglich?
    2) existiert im Forum eine Speichermöglichkeit, so dass Interessierte sich die Datei herunterladen können?


    Wer schon vorher hineinschauen will, möge mir eine Mail schicken.


    Bunav

  • Irgendwo in den Tiefen der Festplatte habe ich das Dokument der Einstellungen wieder entdeckt, das ich für das „Routen durch die Einstellungen“ meines damals ziemlich neuen iQue angelegt hatte.


    Ich betreibe keine Homepage, die Frage, „wo kann ich ein Dokument deponieren“ ist immer noch unklar, aber das Ablegen einer Grafik funktioniert zumindest. Wer bei Interesse das Bild druckt, bekommt wegen der geringen Pixelzahl natürlich nur sehr mäßige Qualität. Für eine Textinformation reichen die Eigenschaften aber aus.




    Grüße Bunav

    ** N51.30° E6.59° (incl. SA) ** iQue 3600, ** GPSMAP 76C **

  • Hallo Bunav,
    sehr gute Idee! Das ganze wäre sehr schön als Ecxel Tabelle anzusehen. Kann man aber auch unter WORD erstellen. Ein zusätzliches Feld mit der empfohlenen bzw. praxisgerechten Einstellung wäre auch nicht schlecht!
    Habe hier im Forum auch schon nach der Möglichkeit gesucht, eine Tabelle in einen Beitrag einzufügen - leider bisher nichts gefunden :motzi:
    Schön wäre es auch, wenn Interessierte dann diese Tabelle als ZIPdatei runterladen könnten.
    Habe mal schon versucht eine Tabelle mit SheetToGo auf Betty anzulegen, ist aber sehr mühsam. Wenn man unter Excel oder Lotus 1-2-3- eine Tabelle anlegt, kann man diese eigentlich auf Betty in SheetToGo laden?
    Grüße - Armin

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...