Strato pj 63517

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Gemeinde,


    ich bin neu hier und habe Probleme mit meinem Siemssen Strato PJ 63517


    und zwar Gebraucht gekauft ohne SD Karte,ich eine 2 GB Kingston geholt und habe keine Software! okay


    die habe ich per download bekommen und auf die Karte geschoben... aber das Gerät macht nix!
    es kommt nur die Strato Oberfläche :confused:


    Im Verbindungsprogramm auf dem PC kann ich auf das Navi zugraifen aber nichts starten autorun usw geht nichts!


    Hilfe! was mache ich falsch??? kann mir jemand bitte Tipps geben?


    danke in Voraus und Grüßle Danny

  • danke für die hilfe Jungs... aber jetzt gehts!!! habs hinbekommen