TOP50 Festplatteninstallation

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi Leute,
    verwende TOP 50 Bayern und Austria, jeweils aus 2 CDs bestehend.
    Da der Kartenaufbau beim Auslesen der CDs übers CD-ROM Laufwerk nervig lange dauert, gab es mal den Tip, die CD einfach auf Festplatte zu kopieren, und dann bei Einstellungen-Verzeichnise einfach den entsprechenden Festplattenordner anzugeben.
    So weit so gut---klappt auch hervoragend, aber beim Wechsel zwischen den einzelnen CDs greift das Programm nicht auf die richtigen Karten zu.
    Hat jemand einen Tip für Installation, Verzeichnisstruktur o.Ä.?


    1000 Dank, Jens

  • Hallo Jens,


    kopier mal die Daten der zweiten CD in die entsprechenden Unterverzeichnisse, die beim Übertragen der ersten CD angelegt worden sind (ich habs jetzt nicht da, aber dass eben die bayn*.* und bays*.*-Dateien mit ähnlicher Namensgebung im gleichen Verzeichnis liegen).


    Gruß, Klaus

  • jemil, bei mir funktioniert das prächtig.


    Ich habe Austria Map Ost und West, habe 2 Verzeichnisse:
    C:\AMAP\OST
    C:\AMAP\WEST
    und jeweis die ganze CD in die Verzeichnisse kopiert.


    Im Programm musst Du dann beide Verzeichnisse hinzufügen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...