Kartenupdate SP 2610

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    meine Elli spinnt !!! Mache gestern nach ca. 4 Monaten wieder mal meinen SP 2610 an da kommt doch die Meldung, ich möge doch bitte die Karten (aktuell CN 2009) updaten. Was geht nun ab, es gibt doch gar keine Kartenupdates für die "Klassiker" mehr, oder täusche ich mich da.


    Gruß


    Michael

  • Nein, Du täuscht Dich nicht.
    Geh auf "Hinweis nicht mehr anzeigen" wie wir alle und freu Dich solange das Gerät noch läuft.

  • Diese ansage kommt automatich wenn die Karten älter als ein Jahe sind.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • und ich bleibe dabei, es ist eine Schw.....ei das es keine Karten mehr gibt und vor allem das auch ein 2610 mit CN 7 nicht mal mehr auf CN 9 upgedatet werden kann

    SP 2610 seit 2004
    Zumo 660 seit 2010 und wieder verkauft
    und solange es nichts vergleichbares zum SP 2610 gibt, bleibe ich dabei.
    Habe von den Verschlimmbesserungen die Nase gestrichen voll.

  • Auf V 9 kann er nicht upgedatet werden. Die ist ja auch schon veraltet.

    Aber auf V 2009 kannst Du ihn noch updaten. Das ist dann die letzte. Es war schon immer so dass masn eine "alte" VErsion nicht mehr freischalten konnte sobald eine neuere verfügbar war.

    Du brauchst nur jemanden der Dir die DVD leiht.
    Im Garminforum ist es besprochen und abgesichert dass Du die V 2009 noch freischalten kannst. Allerdings wurde es nicht erlaubt mit einer Kopie der DVD auszuhelfen.

    Das ist nun das Dilemma.