Was sind denn die aktuellen Karten?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo ,

    was sind denn die aktuellen Karten für Europa?

    Und wo kann ich die mir ansehen bevor ich sie mir kaufe?

    Gruß
    Paul ( aus dem Winterschlaf erwacht)

  • Aktuell ist CN 2010-30 und zum ansehen gibt es die nicht.je nach dem welche Karte du inst. hast wird der Unterschied in Mitteleuropa nicht so groß.



    Gruß

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Hi,
    Danke dir .......dann wart ich vielleicht noch etwas !

    Habe die Cn 2009 drauf

    Gruß
    Paul

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Je laenger du wartest um so groesser die Karte, 1,8 GB plus ein bischen ist die aktuelle Version. Der interne Speicher ist bald voll. Ab einem bestimmten Datenstand wird nicht mehr alles passen . DACH passt immer!!


    Gruß

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Hi,
    Danke dir .......dann wart ich vielleicht noch etwas !


    Hallo Paul,
    das ist blödsin!
    Kauf Dir das Lifetime Update und Du hast bis zu 4 Update im Jahr frei soland wie dein Nav lebt (und mehr wie 4 Update wird es im Jahr auch nicht geben).