Tracklog editieren

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi an alle


    Kann ich die Tracklogs, nachdem ich sie von meinem GPS gezogen habe editieren. Wollte meine Tracklogs archivieren aber Stellen an denen ich mich verfahren habe oder gewendet habe, wollte ich gerne rauslöschen.
    Benutze CS6.0 und Mapsource (weiß nicht welche Version, aber noch *.mps) und Garmin 60C


    Besten Dank
    Tobias

  • In MapSource die Trackeigenschaften mit Doppelklick auf den Track aufrufen. Und jetzt kann man jeden einzelnen Punkt editieren.


    Mfg
    JLacky

  • Route auf Karte anzeigen, dann Teilstück Markieren anklicken (Farbe wechselt) Track Eigenschaften aufrufen, Teilstück suchen ist leicht grau und ab diesem Teilstück kann man dann wunderbar löschen und sieht gleich die neu berechnete Strecke

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...