Einige Fragen zum 2820

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,
    ich möchte mal um Eure Hilfe bitten. Vor Kurzem habe ich ein gebrauchtes 2820 erworben, auf dem Gerät ist CN 2009 NT Europa installiert, ich habe vom Verkäufer leider keinen Datenträger erhalten, der Zettel mit dem Freischaltcode liegt vor.
    Das Gerät ist ein amerikanisches, nach der Registrierung bei Garmin wurde mir ein Update für Nordamerika angeboten.

    Was mir jetzt fehlt, ist die Routenplanung in MapSource, wie ich es von meinem SP III gewohnt bin. Ich gehe mal davon aus, dass es nicht möglich sein dürfte, die auf dem Gerät installierten Karten in MS zu importieren.
    Wenn ich jetzt eine Vollversion von CN 2010 NT Europa erwerbe, wird diese dann auf dem Gerät lauffähig sein und freigeschaltet werden können? Funktioniert das ganze dann ähnlich wie beim SP III, d.h. ich kann solange Karten in den 2820 übertragen, bis der Speicher voll ist?
    Herzlichen Dank für Eure Hilfe.
    Gruß Uwe

  • Es gibt irgend wo einen Beitrag zum gleichen Thema.US Modell mit EU Karte.Ein paar Seiten zurück blaettern im 27xx-28xx Bereich. Es gab auch eine Loesung...
    Wenn ich den Beitrag noch finde werde ich den Link einstellen :


    http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=32077


    Gruß

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance