City Navigator Europe 7

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • :(:confused:

    Hallo Leute,ich brauche Eure Hilfe.
    Ich habe mir ein Notebook mit Windows 7 gekauft.Beim aufspielen der Software City Navigator von MapSource ist nun folgendes passiert.
    Start CD aufgespielt : alles in Ordnung
    City Navigator 6 aufgespielt : alles in Ordnung
    City Navigator 7 aufgespielt : Nicht in Ordnung
    Es erscheint ein Fenster,wo drin steht:Kann Programm 7 nicht erkennen.
    Kann mir bitte einer weiterhelfen warum nicht?
    Programm City Navigator 6 ist doch älter.

    Danke im voraus

    Mops

  • Hi.
    Ich bin auch so ein Aufsteiger der von V 5 bis V 2009 alle möglichen Versionen hat.


    Warum dein PC bei einer Version grad mault kann ich Dir nicht sagen. Aber einen Praxistip geben:
    Mach zuerst ein Online Update über die neueste MapSource, die ändert sich nämlich sonst von CD zu cd, und spiele dann die letzte Kartenversion ein die Du haben willst.


    Du wirst ja sicher nicht von V 6 bis V wasweisich JEDE Kartenversion a`2 GB drauf haben wollen.

  • unter w7 ist es wichtig ältere progis, in diesem fall auch die cn karten, die setup.exe mit rechter maustaste "als administrator ausführen" zu installieren.


    weiters ist es nicht notwendig die alte cn6 auch aufzuspielen, ausser du willst das alte kartenmaterial auch noch haben.
    es reicht die start cd einzulegen, falls die autorunfunktion das setup startet abbrechen
    dann auf der cd die setup exe mit rechter maustaste.....usw..
    wen die abfrage kommt legen sie jetzt die cd mit den karten ein einfach abbrechen.
    dann, in deinem fall die cd der cn7 einlegen autorun abbrechen das setup auf der cd wieder mit rechter maustaste als admin


    dann die aktuelle ms version downloaden und auch mit rechter maustaste usw.. installen.
    wichtig, das ms vorher nie starten sondern erst nach dem update auf die aktuelle version.

    greetz . . . Heimo S. . . .<nobody is="" perfect=""></nobody>


    2004-2010 SP2610, 2010-> zumo 660


  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...