Nüvi 760 mit Bluetooth Startproblem....

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    ich habe folgendes Problem, ich möchte bei dem nüvi 760 das Bluetooth aktivieren, aber jedesmal bei der Aktivierung hängt sich das nüvi auf, und ich muss es komplett neustarten. Habe auch schon mit Rücksetzten und Standarteinstellungen, Webupdate und so probiert, auch schon mit "rechte Ecke beim Start halten " aber jedesmal das gleiche Problem.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit das Bluetooth wieder an zu bekommen ( Softwareupdate, oder Funktion die nicht in der Beschreibung aufgeführt ist??)
    Kann ich die Bluetooth-Firmware irgendwo her bekommen, das ich das Ding mal platt machen kann....???? Oder hat jemand eine Idee die mich weiterbringt?? Garmin Service hab ich schon probiert und das hat keinen Erfolg gehabt... nur Einschicken wäre noch möglich, aber Garantie Abgelaufen ....


    Software Version: 4.90
    Audio-version : 2.10
    GPS-Firmware: 3.00s
    Bluetooth FW: 3.40


    ist der aktuelle Stand auf meinem Gerät.


    Danke für Eure Hilfe

  • Wenn Garmin nicht weiter helfen kann bleibt dir eigentlich nur entweder ohne BT weiter leben . Geraet zum kostenpflichtigen Austausch an Garmin einschicken.
    Auf der Site von Perry gibt es aeltere FW. Reparatur ist nicht viel guenstiger wie ein aktuelles Geraet mit Lifetime Abo.


    Gruß

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance