Routen via Bluetooth

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Gemeinde!


    Leider hat die Suche nix ergeben, darum meine Frage:


    Ich habe am WE versucht Routen von meinem BMW Navigator III via Bluetooth auf ein Zumo 550 zu übertragen. Leider funktionierte das nicht.
    Es kam so eine Meldung:


    "Das Empfängergerät unterstützt keine Routenübertragung"


    Das 550er hat ja auch Bluetooth und es war auch aktiviert. Mein Navigator hat das Gerät ja auch gefunden und erkannt. Am übertragen ist es aber gescheitert? :confused:


    Ist das Zumo nicht geeignet dafür?
    Bei welchen Geräten funktioniert das?


    Danke schon mal für die Antworten.


    Gruß, Andy :)

  • Geht einfach nicht. BT Uebertragungen sind zum Z nicht moeglich .


    Gruß

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • ... Handbuch zum BMW-Navigator Seite 8: s. Anhang

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ... Handbuch zum BMW-Navigator Seite 8: s. Anhang


    Ich bin eigentlich kein Handbuch Leser, aber aus opben genannten Grund hatte ich auch im Handbuch nachgesehen.
    Da es das Zumo noch nicht gab als das Handbuch gedruckt wurde, kann das natürlich auch nicht drinnen stehen. Darum dachte ich mir, da das Zumo ja das neuere Gerät ist, das das auch beim Zumo funktioniert.
    Eigentlich schade, ist eine tolle Funktion.
    Kann das 660er das auch nicht? :confused:


    Gruß, Andy ;)

  • Auch der kann das nicht!! Der BMW- Zumo soll das koennen das original von Garmin nicht.Ein BMW Extra.


    Gruß

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance