Was ist die Neuste und Aktuellste Firmware und Karten CD

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • ............Hallo Zusammen,


    Möchte mein SPIII De Luxe mal auf d. Neusten Stand Bringen für d. Anstehenden Urlaub dieses Jahr in Frankreich mit dem Unimog.


    Daher was ist Eigentlich die Neuste und Aktuellste Firmware und Karten CD ?
    Und Wo Finde ich Beides um d. mal aufzupeppen.


    LG Ralf und Herzlichen Dank :)

  • CN 2009 war und ist die letzte aktuelle Karte. Nur Garmin hat keine Non NT DVDs mehr. FW gibt es bei Garmin die aktuelle hat auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel.Selbst wenn du eine 2009er DVD auftreibst, zZ ist kein Code zu bekommen. Garmin denkt drueber nach. Alles in allem hat der SPIII seine besten Zeiten hinter sich. Da wuerde ich dir eher zum Neukauf raten.
    Nuevi 550 macht eine ganz gute Figur. Mit CN 2011-10 als aktuelle Kartenversion. DVD nicht im Lieferunfang. Nach dem ersten Update als Planungssoftware fuer den Rechner vorhanden.


    Gruß

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Ich musste einfach noch einmal nachschauen. Ich habe als letzte DVD die NT 2010.10. Da dort aber nicht wie früher die spezielle Verwendung für SP i3 Serie aufgeführt ist, habe ich unter My Garmin nachgeschaut. Da ich für die NT2010.10 nie einen Code angefordert habe, ist die 2010.10 beim i3 nicht aufgeführt und ich bin die ganze Code-Bestell-Prozedur durchgegangen. Und siehe da, auf Garmin.com wird mir der Code für 75,-USD angeboten.
    Also die NT 2010.10 ist die letzte DVD die ich habe und der Code ist auch verfügbar.


    Gruß hoffi

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Hoffi,


    da mußt du was verwechseln!
    Für den Street Pilot III ist die letzte Kartenversion devinitiv die CN 2009, da der SPIII keine NT Karten lesen kann.
    Die letzte FW ist 2.80 und auch schon ein paar Jahre alt.


    Marcel

  • Dachte ich mir schon, zumal Tourenfahrer ja immer korrekte Antowrten postet. Kenn ihn ja von Geo24 her..
    Ich hab mich nicht lange genug mit den Street Pilot Geräten beschäftigt. Offensichtlich ist der SP3 nicht gleich der SP i3.
    Sorry.:huh:

  • Okay Okay ...dann Brauche ich also die devinitiv die CN 2009 !
    Mit Code ect. ....... mmmhhhhhhh


    LG Ralf

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Da es aktuell keine neuen Freischaltungen von Garmin gibt fuer alte 2009er non NT CDs wird das schwierig.....aber auch der Garmin Gebrauchtgeraetemarkt gibt nix her.Alles in allem wird es fuer dich sehr schwierig den SPIII zu aktualisieren.


    Gruß

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance