Firmware TK102-2 v3

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo !

    Hat Jemand eine aktuelle(nicht die Ver. 5.3) Firmware für den Xenun TK102-2 v3 mit ARM Prozessor ?
    Grund?
    Nach einem Firmwareupdate auf die Ver 5.3 hält der interne Akku statt 80 -100 Stunden nur noch ca 20 Stunden. Dh. der Trecker zieht im Standby statt 10 mAh jetzt 50 mAH.

    Gruß Klaus

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Neue Firmware ist jetzt verfügbar!


    Hallo Hobbyfahrer,
    Ich habe TK102-2 haben, habe ich die Firmware aktualisieren, aber ich nahm nicht den GPS-Tracker von Itakka, so wollte ich wissen, ob Sie lassen Sie mich versuchen könnte die neue Firmware. Wenn Sie können, wird die Mail paolo448@gmail.com
    Dank
    Paul

  • Hallo Paul,


    ich habe das Update direkt bei itakka machen lassen.


    Das Gerät hat nun die Version 7


    Gruß


    Thorsten

  • Moin !


    Brauch man zum Updaten das "spezielle" USB-Kabel oder geht jedes handelsübliche USB Kabel mit den entsprechenden Steckern ?


    Wo bekommt man die aktuelle Firmware her und die entsprechende Software zum Aufspielen inkl. Erklärung ?


    Grüße
    Der Newbug

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,


    ich habe mein Update bei http://www.GPS-Gipfel.de machen lassen, wo ich auch den TK102-2 gekauft habe. Alternativ wurde mir da für kleines Geld auch eine Anleitung zum Firmwareupdate + Kabel + Firmwareupdatedatei auf CD oder per Mail angeboten.


    Das Kabel ist ein Spezialkabel mit dem der TK102-2 am PC programmiert werden kann und mit welchem man auch das Firmwareupdate machen kann.


    Gruß

  • Kleine Anmerkung meinerseits:
    Einen TK102-2 V3 gibt es nicht ;)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...