Map Source - Route planen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi,


    ich bin ein ziemlicher neuling auf dem Gebiet.
    Ich habe nun ein paar mal eine Route mit der MTBMap und Map Source auf mein Garmin etrax geplant und bin sie abgefahren.
    Allerdings schickt der mich nun sämtliche Trampelpfade entlang.


    Kann man das einstellen, dass er nur zb. Schotterwege benutzt und mich darum schickt?


    Danke für eure Hilfe..


    Gruß Michi

  • Hallo,


    Kann man das einstellen, dass er nur zb. Schotterwege benutzt und mich darum schickt?


    Guck mal Bearbeiten, Voreinstellungen, Routing.


    Gruß
    Otto

  • Hat sich denn die Route in MapSource so extrem von der abgefahrenen unterschieden?
    Oder hast du beim Planen nicht besonders darauf geachtet?


    OpneMTBmap steht für "MTB" und denen ist egal, wie abenteuerlich der Weg verläuft ;)
    Schaue dich auf der selben Seite nach der VeloMap um, die routet mehr nach deinen Wünschen.


    Viele Grüße
    Dieter

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • vielen dank für eure antworten..


    ja, ich möchte einfach nur "normlale" wege geplant bekommen. Also Schotter, Fahrradwege oder auf pfade.