Street Pilot 2610 am Motorrad

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Guten Tag , ich habe an meinem Motorrad ein GARMIN Street Pilot 2610 montiert, diese wird mit einer BAEHR Gegensprechanlage ,ca. 8 Jahre alt : SGS o1 II Nr. 348 mit einem 25 poligen konischen Adapterstecker betrieben .. der Street Pilot funktioniert und zeigt die Routenführungen an, jedoch die Sprachwiedergabe aus dieser Baehr Anlage funktioniert nicht (oder es ist nur Gestümmel zu hören , oder nur Knattern ) , nun will ich mir eine neue BAEHR Gegensprechanlage VERSO XL kaufen, was muß ich beachten , was muß ich als Zusatzgeräte installieren oder was soll ich nicht installieren, damit die Sprachwiedergabe gut funktioniert .. danke

  • Warum fragst du nicht den Hersteller der Anlage? Die wissen das was du brauchst. Die waren zwar in die Insolvenz geschliddert aber der Betrieb soll weiter gehen daher ....
    Die Homepage gibt es auch noch glaube ich .....


    Gruß

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Baehr gibts noch, und der Betrieb geht weiter.


    Der SP2610 hat keinen massefreien Audioausgang, und den Pluspol zum Helmlautsprecher nicht entkoppelt.


    Die Sprechanlage sollte einen potentialfreien Eingang für das Navi haben, oder Du mußt einen Übertrager (Trenntrafo) in die Verbindung basteln.
    So ein Bauteil kostet nur etwa 1-2 Euro (Reichelt), es muss aber verkabelt und in ein Gehäuse gebaut werden.


    Limbo

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...