Mapedit zeigt die IQUE Basemap nicht

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi Folks,


    ich versuche gerade, die auf CD mitgelieferte Standart-Atlantic-Basemap (GMAPBMAP.img) des Iques in Mapedit einzulesen. Das klappt nicht. Nach loading und analyzing erscheint eine leere Karte, keine Fehlermeldung.


    Irgendwelche Ideen?


    Thx for Info.


    Gruß
    Wolfgang :bye:

  • Hallo Wolfgang,

    Zitat

    Zitat von Wolfi2000@11.07.2004 - 16:18
    ich versuche gerade, die auf CD mitgelieferte Standart-Atlantic-Basemap (GMAPBMAP.img) des Iques in Mapedit einzulesen. Das klappt nicht. Nach loading und analyzing erscheint eine leere Karte, keine Fehlermeldung.

    das Problem ist jetzt mit der Version 1.20.1 vom 25.3.2005 gelöst. Du musst nur ein kleineres Level auswählen (Taste 3, 2, 1, oder 0 drücken) oder mit dem Zoomwerkzeug hineinzoomen.


    Grüsse - Anton

  • Zitat

    Zitat von macnetz@26.03.2005 - 20:07
    Hallo Wolfgang,
    das Problem ist jetzt mit der Version 1.20.1 vom 25.3.2005 gelöst. Du musst nur ein kleineres Level auswählen (Taste 3, 2, 1, oder 0 drücken) oder mit dem Zoomwerkzeug hineinzoomen.


    Grüsse - Anton


    Hi Anton,


    wow, nach so langer Zeit noch ne Antwort... Danke. Werde ich mal probieren.
    Das Problem stellt sich aber nicht mehr so dringend, ich wollte diese Basemap in meinem 60CS mit US-Basemap nutzen. Mittlerweile habe ich aber dieses 60CS wg. des Problemes mit den Batteriekontakten auf Garnatie über Garmin UK getauscht und habe eines mit europäischer Basemap bekommen... :lol:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi Wolfi,

    Zitat

    Zitat von Wolfi2000@27.03.2005 - 17:53
    wow, nach so langer Zeit noch ne Antwort...

    . . . nach dem Motto: "eine Antwort sucht die richtige Frage" hab ich die Suchfunktion im Forum benutzt. Wir hatten zwar im Thread über die Basemap des iQue auch darüber geschrieben, dass die Anzeige in MapEdit nicht funktioniert, doch war deine Frage passender :)


    Grüsse - Anton