Gummidichtung USB Port

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute!


    Nachdem mein 2610er Streetpilot vor einem Jahr einem BMW Motorrad Navigator III weichen mußte, tat es mir immer leid das ich mein 2610er verkauft habe. jetzt habe ich wieder eines bei Ebay geschossen, da diese guten Geräte vom aussterben bedroht sind.
    Mein ehemaliger Street Pilot hate für den USB Port und für die externe Antenne eine Gummidichtung. Beim BMW Navigator gibt es diese Dichtung auch.
    Dieses 2610er hat keine Dichtung. Es fehlt auch die Bohrung für die Befestigungsschraube. Ich nehme daher an, das es bei den ersten Geräten diese Dichtung nicht gegeben hat. Liege ich da richtig?
    Ich habe im Netz auch ein Bild ohne dieser Dichtung gefunden.
    Wo bekomme ich so eine Dichtung??


    Gruß, Andy ;)

  • Meine ist schon vor Jahren weg geflogen ein Stueck selbst verschweissendes Isoband dichtet ab. Das original hatte weder mein Haendler noch Garmin auf Lager gibt es wohl nicht so zu kaufen.


    Gruß

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Danke für die Info!
    Dachte ich mir schon.
    Normalerweise müßten die Anschlüsse auch ohne Gummi dicht sein.
    Werde aber vorsichtshalber mit Isoband das ganze ein wenig zukleben.


    Danke und Gruß, Andy ^^

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Moin,


    ich habe weder das Original noch irgendein 'Ersatz' je am 2610 gehabt. Keinerlei Probleme. Seit vielen Jahren, vielen Motorradkilometern ... bei jedem Wetter.

    Gruß Bernd (AUR)


    BMW Navigator VI , NTU2023.10, Basecamp 4.6.2, Garmin Express 7.15.2.0