garmin 60c und computer

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hab jetzt seit gestern den 60c und mit der verbindung zum computer geht gar nix..


    also mit der computerverbindung komm ich überhaupt nicht klar..



    nur des programm erkennt das gerät schon mal nicht


    und wenn ich in der top50 karte von bayern (landesvermessungsamt) ne tour zusammenstelle kann ich die nur als overlay speichern.. was mir im trip & waypoint manager programm auch nix bringt



    also alles in allem bin ich irgendwie recht unzufrieden was die verbindung mit dem computer angeht .. weil da klappt irgendwie gar nix



    zb. auf der seite http://www.spessart-biker.de kannste dir touren downloaden und mitn programm gps track maker aufs gerät laden... nur des gerät erkennts schon mal gar nit

  • Hallo,


    hatte mit dem 76c das gleiche Problem. Probiers mal unter Systemsteuerung/Hardware und lass vom Installisationsassistenten
    den Treiber installieren, bei mir gings dann!


    Viel Erfolg!
    Kajaker

  • die treiber hab ich eigentlich installiert und sonst liegt auch kein fehler vor..


    der garmin is über usb verbunden.. sollte normal aber kein problem sein !?!?!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...