Halter für SP3 auf F650GS

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen


    Einzylinder Vibration
    BMW Halter Gerät hat ein Urlaub gehalten. (Display defekt) UK hat auf Garantie getauscht!!


    Danach wurde sofort der Halter von Touratech gekauft. Aber auch hier fängt das Display an schaden zu nehmen.
    Anruf bei Touratech den Halter vom SP3 mit MvG zu liefern wurde leider verneint. (gibt es nicht)


    Wer kann mir helfen? Wo bekommt man die Shock-Mounts einzel zu kaufen ?


    Gruß Robert

  • :P Hallo, :P
    Ich benutze den SP III mit RAM-Mount Halterung an meiner BMW R1150R seit 18 Monaten ohne Probleme (immer mit Batterien!). Als Verbesserung habe ich jetzt zwischen der "Garminplatte" und der RAM-Mountplatte Schwingelemente montiert. (CONRAD 223919 TYP B weich). Jetzt schwingt der SPIII bei Schlaglöchern und schlechter Wegstrecke leicht in den Gummifüßen; ich nehme an, dass dies dem Gerät nur gut tun kann. (Ich habe auch ein Foto, weiß aber nicht, wie ich es einfügen kann).
    [Blockierte Grafik: http://www.free.pages.at/oe1kyw/gps/forumsbilder/ram_conradhp.JPG]


    Es besteht ein früherer Eintrag (21.09.2003 - 15:54) unter Mitglied Schmidt.
    Dies könnte zusätzlich eine Lösung sein
    Gruß aus Herborn
    Jochen

    ZUMO 590 FW 3.3
    MapSource 6.16.3, Basecamp 4.6.2,
    Garmin Express 6.19.40
    CityNavigator NTU 2020.20

  • Hallo Robert,


    ich schätze mal mein Moped vibriert sogar noch stärker als Deins. Und wird auch Offroad bewegt.


    http://www.naviboard.de/forum/index.php?ac...am%20mount&st=0


    Nachdem ich auf die RAM Mount noch die Touratechhalterung montiert habe, gibts keine Probleme mehr.
    Egal ob mit oder ohne Batterien im Fach. Bisher ca 12000 Km...


    Die Vibs von nem 2 mehr zylindrigen Fahrzeug lassen sich nicht vergleichen.



    Schönen Gruß
    Dirk

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...