Neuling mit GPS

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ganz dumme Frage.
    Will mir einen Garmin 2610 kaufen.
    Was muß ich bei der Freischaltung alles beachten, so das mir alle Länder zur Verfügung stehen :(
    Habe absolut keine Ahnung davon.

  • Dabei musst du jetzt gar nichts mehr beachten.
    Es gibt keine "Einzelfreischaltungen" mehr nach Regionen so wie das früher mal war.
    Mit dem Code den du jetzt erhältst sind automatisch ALLE Länder auf den beiden CD´s freigeschalten.


    Noch ein Tip:
    WENN der 25stellige Code in der Packung schon drinnen ist, DANN lass dich NICHT gleich bei garmin.com registrieren! Warte mit der Registrierung bis Anfang 2005 ...... ;)
    Das erste Kartenupdate war bis jetzt bei garmin kostenlos wenn du "Neukunde" bist.
    garmin schaut dabei nicht auf das Kaufdatum sondern auf das Datum deiner Registrierung......

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

  • Hola! Das ist ja ärgerlich, ich habe mich schon registrieren lassen :unsure:
    Was kostet denn so ein Update?


    Fritz

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von fwr@27.07.2004 - 12:15
    Hola! Das ist ja ärgerlich, ich habe mich schon registrieren lassen :unsure:
    Was kostet denn so ein Update?


    Fritz


    Hallo Fritz,
    war denn bei Dir schon die 25stellige Code Nummer in der Packung dabei?

  • Hallo Fritz,


    Update City-Select kostet 100 $ + MWST
    Update City-Navigator kostet 150 $ + MWST


    Wenn der 25-stellige Schlüssel dabei war, dann hättest du warten sollen und dann wäre Update V7.00 kostenlos gewesen. :bye:

  • Danke, Winfried!


    Na, das war ja eine teure Hektik. Hätte halt vorher das Forum lesen sollen ...
    Hinterher ist man immer schlauer :(


    Fritz

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...