alles neu

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moijn und frohes Neues .......

    Ich hab mir gedacht neues Jahr neues Kartenmaterial und habe mir für mein 2820 ein Lifetime update gegönnt.

    Vorher habe ich ja nur mit meinem 2610( bestes wo gibt) hantiert und mußte ja leider auf NT umstellen daher das 2820.


    Also update 2011.32 geladen installiert und scheint zu laufen.

    Allerdings läuft jetzt in meinem MS die Version CN 2008 und V9 vom Gps 60 nicht mehr weil da steht Kartendaten gesperrt!!!!!

    Hat mal jemand einen guten Tip wie ich das zeitgleich laufen lassen kann??

    Gruß Murphi

  • Gerät schon mal angeschlossen und Karten online bei Garmin noch mal frei schalten lassen nur mal eine Vermutung ....


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • und wo ist die oder besser wo soll die sein oder woher bekomme ich die

  • ich weiß noch nicht genau wieso aber jetzt sind alle Karten wieder freigeschaltet und funktionieren.....

    ich hofe fdas bleibt so.


    Gruß und Dank

    Murphi