Frage zum 2610

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo aus Barsbüttel(Schleswig-Holstein)
    Ich habe heute ein Garmin 2610 ergattert.
    Allerdings ist dort kein Kartenmaterial vorhanden.der Händler kann mir bestätigen , dass es nicht geklaut ist.
    Nun ,eine Frage und Bitte ....wie oder woher bekomme ich Kartenmaterial , damit ich das Gerät benutzen kann.
    Bei Touratech wurde mir gesagt , das jedes Gerät registriert ist und man dadurch keine andere Karten aufspielen kann.
    Über Eure Hilfe und Tipps würde ich mich sehr freuen!
    Danke Jörg

  • Hallo Jörg,


    was war den alles bei dem Gerät dabei. Software, Speicherkarte, gelber Zettel, sonstige Papiere.

  • Hallo
    Es ist nur das nackte Gerät.
    Habe es wirklich für Ganz kleines Geld bekommen.
    Gruss Jörg

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo
    Es ist nur das nackte Gerät.
    Habe es wirklich für Ganz kleines Geld bekommen.
    Gruss Jörg


    Hallo Jörg,


    nur eine Vermutung, aber kann da nicht eine CN Europe Vollversion Abhilfe schaffen?


    Sicher wissen ein paar Experten dazu noch Genaueres.


    Gruß


    Bearloe

  • Nur mit dem nacktem Gerät kann man gar nichts anfangen.


    Keine Stromversorgung, keine Speicherkarte nichts?


    Selten kommt es vor, das man aus dem Gerät einen Freuschaltcode zur Kartenfreischaltung bekommt, ist aber nicht ausgeschlossen.


    Dafür bräuchte man zumindest eine Stromversorgung zum Gerät, ein USB-Datenkabel und das Programm MapSource.


    Nacktes Gerät kann man sich nur in die Vitrine stellen und anschauen.

  • Vor allem es gibt keine aktuellen Karten mehr. Selbst Garmin hat keine DVDs mehr. Macht sich gut als Tuerstopper oder Briefbeschwerer . Wenn du alles kaufst was du an Zubehör bekommen kannst wird es einfach zu teuer. Vergiss es einfach ,das Gerät ist zu alt.


    Gruß

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • DANKE
    Für Eure Ratschläge!
    Werde wohl doch tiefer in die Tasche greifen , und mich vernünftig navigieren lassen!
    Gruss Jörg

  • nacktes Gerät allein ist immer verdächtig.


    wer wirft denn Ladekabel usw einfach weg ?

  • Hab Dir gestern ne PN gesendet.
    Melde Dich bitte ...


    Gruß Klaus

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...