Tk102

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    ich habe hier im Forum von den Benutzererfahrungen einen Thread gefunden, wo die Unterschiede zwischen dem Xexun TK 102 und TK102-2 dargestellt wurden. Die Version TK102-2 V3 hat dort auf dem Bild einen SD-Speicherkartenschacht, auf dieser Seite von gps-vision hat die Version 3 aber keinen SD-Speicherkartenschacht, sondern nur ab Version 6 ???


    Auf der itakka Seite (hier) gibt es nur noch die Version TK102-2 V7. Seit wann gibt es denn die Version 7 und handelt es sich dort um ein Original Xexun-Produkt?


    LG

  • Hier wird ein Tracy V8 angeboten, dass auch vom Original Hersteller Xexun ist?


    Hat denn keiner eine Antwort für mich?

  • Hallo,


    es ist schwierig. Es gibt unterschiedliche Versionen mit unterschiedlicher Software die dann auch angepasst sind für die Anbieter.


    Pauschal kann ich Dir leider keine Antwort geben. Mein Gerät ist von itakka und war die Version 3 und nach dem Update ist es nun die Version 7.


    itakka macht auf mich einen sehr guten Eindruck und Herr Moser ist immer sehr kundenfreundlich.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,


    aber du hast dann ja nur die Firmware Version 7 oder? weil an der Hardware kann ja nichts verändert werden, z.B. Bewegungssensor oder eine erweiterte CPU wie sie itakka anbietet?