Noch ein Neuling

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,
    ich bin noch so ein neuer hier. Ich bin beruflich sehr viel auch auf längeren Strecken mit dem Wagen unterwegs und hole mir alle paar Jahre neue Navis. Ich dachte ich melde mich hier mal an, um ein Bisschen mehr Know-How erhaschen und evtl. auch etwas Senf selbst dazuzugeben, wenn sich etwas findet, wo ich mein Wissen einbringen kann. Bin kein Experte, aber gewisse Erfahrung habe ich schon.


    Also dann, ich freue mich hier im Forum anzukommen!


    Gruß,
    Ole

  • Hallo Ole,


    willkommen hier im Forum! Know-how kannst du hier bestimmt gut und einfach finden! :)


    Grüße
    Marina

  • Na herzlich willkommen! Neue Gesichter sind stets erfreulich ;)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...