Bluemax GPS Tracker V1.0

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen

    Ich habe mir einen GPS Tracker Bluemax gekauft.
    Leider kriege ich das Gerät einfach nicht in Betrieb! :(
    SIM eingelegt, Akku geladen, alles nach Anleitung.

    Nur, das Geärt finden kein GPS Signal. Was in Problembehebung in Anleitung beschrieben ist wurde alles probiert. GSM Empfang ist vorhanden.

    Hat jemand von Euch Erfahrung mit diesem Gerät?
    Danke für Eure Hilfe

    Gruss

  • Weiteres Problem,
    Ich kann das Gerät auch nicht anrufen oder per SMS kontaktieren.
    Die SIM Karte ist nicht geperrt, hat Guthaben und kein SIM LOOK.

    Das Gerät bringt mich zur Verzweiflung....

  • Hallo,


    kann dir leider nicht helfen aber warum kauft man sich das Gerät zu dem Preis wenn der Klassiker TK102-02 für unter 140 Euro zu haben ist und es dafür eine grosse Basis an Foren und Usern dazu gibt?



    Thorsten

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • weil man kein profi ist und im internet grundsätzlich nix schlechtes gelesen hat. das gerät kann das was ich brauche.

    aber egal, bitte bitte kann mir jemand helfen? evtl. skype oder MSN gespräch?

    danke

  • Eventuell finde sich hier jemand der dir helfen kann. Kannst du das Gerät nicht zurückgeben?

  • klar könnte ich das, aber mir läuft die zeit weg.
    die beschreibung im internet und der anleitung schaut sehr einfach aus. wieso das ausgerechnet bei mir nicht klappt verstehe ich nicht. :(

    vielen dank für deinen einsatz.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Gerät zurückgesendet und ein TK102-02 bestellt. Ich hoffe das klappt dann. ;) Oder, wenn nicht, kann mir dazu hier ja dann wenigstens jemand helfen. :)

  • Zum TK können dir hier sicherlich mehr Personen helfen, als zum Bluemax ;)