C550 ... ich kann es nicht mehr einschalten ...

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallöchen ...
    wollte heute mein Garmin C550 einschalten und ein Ziel eingeben ... nichts geht ...
    muss sagen ... habe das teil ca. 4 jahre ... und in dieser zeit höchstens 10 mal benutzt ... das letzte mal letztes jahr im februar ... da ging es auf der rückfahrt auch aus ... aber ein paar tage später wieder alles ok ...
    kann ich da was tun???? akku kann ich nicht außerhalb vom auto laden??? oder ... liegt es gar nicht daran ... ?
    so ein bissel hab ich hier gelesen ... verstehe aber das wenigste ... und hab bemerkt ... es gibt viele profis hier ...
    hoffe ihr könnt mir helfen ... und sage mal danke ..,
    freitag müsste ich das teil benützen ...
    ligrü lindy

  • danke für die schnelle antwort ... kann ich das gerät am pc laden ????
    ein kabel dafür hab ich nicht ... oder kann man da eines von einer kamera verwenden????
    ligrü lindy

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • wäre der Fehler mit vollem Akku auch noch da,


    müsste man die Frontblende entfernen und den Reset Knopf darunter drücken.

  • @ brainwave ...
    hab leider nur das kabel für das auto ... werde morgen mal ne runde fahren ... vielleicht lädt es ... sonst wurde kein kabel mitgeliefert ...
    die seite mit akkutausch hatte ich mir schon gespeichert ... aber erst mal sollte ich wissen ... ob es am akku liegt ... oder????
    @ profeus ...
    könnte ich doch jetzt schon tun oder???? einfach mit einer kulispitze reindrücken ... und abwarten ... hofftenlich ist nicht alles weg dann ...*schief grins* ...
    danke euch ...
    ligrü lindy

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • danke ... danke ...
    es geht wieder (hoffe für immer) ...
    hab das fotoapparatkabel genommen (mir wurde keines mitgeliefert für das garmin ) und von navi an den pc angeschlossen ... hatte sofort verbindung ... hab dann update runtergeladen ... und gleichzeitig hat sich der akku etwas geladen ... erst ging er nur kurz an und dann wieder aus ... inzwische bleibt er an ...
    hab dann gleich noch stimmen runter geladen * wenn schon ...* ... doch die funktionieren bei mir nicht ... werde weiter suchen ... wie das geht ... hab morgen (heute) urlaub ... deshalb noch so spät auf ... aber das hat mir absolut keine ruhe gelassen ...
    danke nochmals ...
    ligrü waltraud

  • nochmal ich ...
    heute morgen gleiches problem ... kurz an ... aus ...
    hab es dann über eine stunden am pc gelassen ... jetzt hat es zwei striche ... und bleibt an ... also lag das 1. problem am akku ...
    nun wollte ich die reset taste drücken ... mit finger auf anschaltknopf ... aber da tut sich nix ...
    und die stimmen sind auch nur im ordner voice ... aber kann sie dann unter einstellungen nicht finden ...
    kann mir jemand von euch dabei helfen ...
    übrigens hab ich garmin angerufen heute morgen ... der kann mir nicht helfen ... hat mir das mit dem reset vorgeschlagen ... und das einsenden angeboten ...
    würde das reset gerne ausführen ... aber warum tut sich da nicht ... bleibt einfach alles dunkel ... bis ich von demr resetknopf wegbin
    ligrü lindy

  • hallo,
    versuche doch mal mit dem Garmin Web-Updater die aktuelle Software erneut zu installieren.
    Könnte ja sein, daß es dann funktioniert.
    Gruß
    neuwerk

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Resetklopf unter der Frontblende drücken ohne den Einschaltknopf .
    Einschaltknopf plus unten rechts auf Bildschirm ist Nutzerdaten löschen.
    Nach vier Jahren ist unter Umstaenden der Accu nicht mehr der beste.
    Garmin tauscht nur ganze Geräte . Zum Servicepreis .


    Gruß

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Die Akkus kann man auch selbst wechseln.


    Im Netz gibt es dazu viele Anleitungen.