Trackaufzeichnung auf der Speicherkarte funktioniert nicht mehr

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    im Trackmenü kann man die Trackaufzeichnung auf der Speicherkarte aktivieren. Das hat bislang immer gut funktioniert. Jetzt mußte ich aber nach einer Mehrtagestour schmerzlich feststellen, daß die Trackaufzeichnung seit Ende letzten Jahres nicht mehr funktioniert.
    Ich habe das entsprechende Optionenfeld mehrfach ein- und ausgeschaltet, die neueste Firmware aufgespielt (war aber bereits aktuell) - ich bekomme keinen neuen Tagestrack auf die Speicherkarte. Alle anderen Funktion laufen problemlos.


    Hat jemand einen Tipp, an was das liegen kann?


    Mein Gerät:
    GPSmap 60CSx - Karten Topo Deutschland und City Navigator Europe


    Gruß


    Esche

  • Sind noch alte Tracks auf der Karte gespeichert ?
    Da gab's doch eine Beschränkung, dass nur eine bestimmte Anzahl (+-250 ?) Tracks möglich sind !? Dann die alten löschen.
    Mathias

    76c mit CS V7 Topo Deutschland V1, c510 mit CN 2008NT, 76csx, nüvi 3598

  • Sind noch alte Tracks auf der Karte gespeichert ?
    Da gab's doch eine Beschränkung, dass nur eine bestimmte Anzahl (+-250 ?) Tracks möglich sind !? Dann die alten löschen.
    Mathias


    Hallo Matthias,


    danke für den Tipp, das wars. :danke:
    Ich habe die 258 enthaltenen Dateien gelöscht und schon habe ich einen Eintrag für den heutigen Tag. Ich hatte gedacht, dass die Anzahl der Tracks nur vom vorhanden Speicherplatz begrenzt wären, und da war noch genügend frei. Na gut, muß ich halt regelmäßig die Dateien pflegen / löschen.


    Gruß


    Wolfgang

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...